Seiteninhalt

Detailansicht

Carnevalclub Eich 1974 e.V.
Carneval_Club_Eich

Die Theatergruppe KAOS wurde 1993 gegründet und ist eine Abteilung des Carneval Club Eich (CCE). Wir spielen im 2-jährigen Rhythmus in der Schulturnhalle. Geprobt wird 2 x wöchentlich ca. 10 Monate vor der geplanten Aufführung (Oktober/November: Freitag, Samstag und Sonntag). Komödien in allen Richtungen, sei es als Krimi, als Verwechslung, auf einem Bauernhof oder in einer Klinik sind unsere „Spezialität“. Das Ziel für uns ist, die Zuschauer zum Lachen zu bringen - und uns auch.

Am jährlichen Fastnachtsumzug des CCE durch die Eicher Straßen nehmen wir als Fußgruppe teil und außerdem treffen wir uns in der spielfreien Zeit zum Essen oder zu einer Planwagenfahrt oder zu einem Theaterbesuch in den Nachbargemeinden. Die Ideen gehen uns nicht aus …

Das Ensemble besteht aus Stammspielern und wechselnde Spielerinnen und Spieler. Die Anzahl schwankt, je nach Besetzungsanzahl des Drehbuches. Interessierte Schauspielerinnen und Schauspieler sind jederzeit willkommen.

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei:

Patric Kohlmann,  Mobil: 0179 2074706
Patricia Horn, Mobil:  0176 23408502
Hiltrud Hartthaler, Mobil: 0151 40043556

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!