Seiteninhalt


Weihnachtsmarkt 2022

Was war das denn bitte für ein Weihnachtsmarkt.......

Kein Ergebnis gefunden.

Stolz können wir auf einen absolut erfolgreichen und traumhaften Weihnachtsmarkt zurückblicken. Bei perfektem Wetter, guter Stimmung, tolle Stände und zahlreichen Besuchern waren die Stände teilweise vorzeitig ausverkauft.

Unser Nikolaus bekam dieses Jahr Unterstützung.....unsere tollen Elfen haben ihn tatkräftig unterstützt....herzlichen Dank dafür.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die an diesem tollen Weihnachtsmarkt mitgewirkt haben. Denn nur in einer Gemeinschaft ist es möglich so etwas tolles auf die Beine zu stellen. Auch bei unseren Sponsoren für das Kindertheater möchten wir uns  nochmals herzlich bedanken, denn nur mit Ihrer Unterstützung ist solch ein Kindertheater auf unserem Weihnachtsmarkt überhaupt möglich.

Aushang Sponsoren

Wir hoffen, es hat allen so gut gefallen wie uns und wir sehen uns zum Weihnachtsmarkt 2023 wieder.