26.03.2018

Freibadkiosk Gimbsheim

Das Freibad Kiosk hat zur Badesaison 2018 geöffnet. Die neue Kioskpächterin Heidi Diehm aus Eich hat neben dem Freibadeingang eine Außenterrasse mit Tischen für Spaziergänger und Radfahrer eingerichtet. An einem eigenen Ausgabefenster erhalten Gäste leckeren Kaffee, Kaltgetränke, Bier, Kaffeestückchen, Pommes, Wurst, Croque und Eis.

Während der Freibadsaison bleibt die Innenterasse im Freibad sowie die neu angelegte Außenterrasse  bis zum September geöffnet. Frau Diehm will hier ein dauerhaftes Angebot etablieren - für Spaziergänger, Radfahrer und alle, die vor dem Freibad warten.

Insbesondere die Radfahrer hat das Kiosk, das vom Touristikverein der Verbandsgemeinde Eich als empfohlener Radlertreff ausgezeichnet wurde, im Blick. Der Schwimmverein unterstützt das Angebot mit einer neuen Fahrradtankstelle. Heidi Diehm: „Wir freuen uns, Sie an unserem Kiosk Seepferdchen begrüßen zu dürfen.“