16.03.2018

VG Eich auf Rheinland-Pfalz Ausstellung 2018

Die Verbandsgemeinde Eich konnte sich freitags auf der auf Rheinland-Pfalz Ausstellung 2018 in der Halle TouristikWelt im Messestand für Rheinhessen zusammen mit den Partnern anderer Tourist-Informationen präsentieren. Der Messetag war sehr gut besucht.

Besondere Nachfrage galt den Wanderangeboten, wie z.B. nach dem RheinTerrassenWeg oder den Hiwweltouren, sowie  Einkehrmöglichkeiten während oder nach der Wanderung. Auch Broschüren zu Radwegen waren stark nachgefragt, gefolgt von Weinfesten und Weinevents.

Sigrid Krebs vertrat den Touristikverein und warb für das Angebot der fünf Ortsgemeinden in der Verbandsgemeinde Eich. Die Broschüren „Wege zwischen Wein und Rhein" sowie "AltrheinErlebnisPfad" und die "Freizeitkarte“ fand besonderes Interesse bei den Standbesuchern.