Wir halten durch!

Fast alle sind sich darüber einig, je länger die Kontaktsperre gilt umso schwieriger wird es für uns freiheitsliebende Menschen. Aber ich möchte Sie bitten: Halten Sie weiterhin durch, es ist zum Besten für alle Pflegekräfte die sich für uns einsetzen.
An dieser Stelle möchte ich Ihnen einfach vor Augen halten wie gut es uns hier auf dem Lande geht, im Gegensatz zu den Stadtmenschen führen wir noch ein wirklich luxuriöses Leben.
Stellen Sie sich vor, kein Balkon, kein Garten und Schlange stehen vor den Supermärkten, so sieht die Realität in den meisten Städten derzeit aus.
Von daher finde ich, geht es uns in unserer VG Eich immer noch richtig gut. Es ist weitläufig genug, dass wir spazieren gehen oder joggen können und der Mindestabstand ist in jedem Falle gewährleistet. Anders als in den Städten die uns umgeben, die mittlerweile auch die Parks schließen.
Vielleicht hilft Ihnen der Gedanke daran, dass wir immer noch richtig gut dran sind.
Halten Sie durch und wie immer in diesen Tagen möchte ich zum Abschluss sagen:
Gehen Sie weiterhin rücksichtsvoll miteinander um.
Miteinander – aber auf Abstand
Bleiben Sie gesund