Seiteninhalt

Wunderschöner Christbaumschmuck von der Grundschule Gimbsheim

Heute war es soweit, da leider letzte Woche krankheitsbedingt diese wundervolle Weihnachtsaktion verschoben werden musste.

Die Grundschule kam am Nikolaustag ans Rathaus, um uns den weiteren Christbaumschmuck zu bringen.

Wie schon im letzten Jahr bekamen wir von den 4. Klassen, wunderschöne mit viel Liebe gestaltete, Christbaumkugeln.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kindern und Lehrkäften für den kreativ gestalteten Schmuck und hoffen, dass unser schön geschmückter Weihnachtsbaum mit diesen besonderen Kugeln bei allen Bürger/innen Weihnachtsstimmung verbreiten.

Im Anschluss wurde der Baum durch unsere "Gemeinde Elfen" fertig geschmückt.

Wir wünschen allen Gimbsheimer/innen einen schönen Nikolaustag und lasst Euch nicht vom Krampus fangen!