Ausschank Bewerbung "Gemsemer Kerb 2024"
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Liebe Vereine,
die Planung unserer Kerb geht in die heiße Phase.
Im vergangenen Jahr hat sich gezeigt, dass die Bewirtung von nur einer Gruppe bzw. Verein allein nicht machbar ist. Deshalb ist geplant, dass die Getränkebewirtung im Zelt an allen vier Tagen von unterschiedlichen Vereinen oder Gruppierungen übernommen werden soll.
Damit wir gemeinsam zur Kerbeeröffnung auf die neuen Majestäten anstoßen können, brauchen wir ebenfalls Eure Unterstützung in Form eines Getränkestandes neben dem Rathaus.
Folgende Zeiten stehen zur Verfügung:
Getränkestand Rathaus zur Eröffnung:
Freitag 20.09.24 von 18.00 - 22.00 Uhr
Festzelt:
Freitag 20.09.24 ab 18.00 Uhr bis open End
Samstag 21.09.24 ab 14.00 Uhr bis open End
Sonntag 22.09.24 ab 11.30 Uhr bis open End
Montag 23.09.24 ab 11.00 Uhr bis open End
Der Ausschank richtet sich nach den Öffnungszeiten der Schausteller und Fahrgeschäften und kann sich ggf. noch ändern.
Schickt uns Eure Bewerbung bzw. Interessensbekundung bis 30.06.2024 an die
Ortsgemeinde Gimbsheim
Ortsbürgermeister Matthias Klös
Hauptstraße 34
67578 Gimbsheim
Oder per Mail an
ortsgemeinde@gimbsheim.de
Sollte es mehrfach Bewerbungen für den Ausschank und/oder den Getränkestand am Rathaus geben, wird dies durch ein Losverfahren entschieden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und auf eine tolle Kerb 2024.
Eure Ortsgemeinde Gimbsheim